Eventhalle & Bar

Unverbindlich anfragen

Eventhalle & Bar vom Haubentaucher

Von der Pool Area geht es direkt in die ehemalige Wartungshalle der Reichsbahn, die zu Eventlocation, Bar und Club restauriert wurde. Hier trifft Industrial Charme auf Berliner Nachtkultur, denn es wird der einzigartige Charakter des Haubentauchers wiedergespiegelt. Die alten Stahlträger, Ziegelwände und großen Fenster zum Bahnhof Warschauer Straße sind nach wie vor im Originalzustand erhalten. Ergänzt wurde die Eventhalle mit modernen Bars, Berliner Graffiti und Messing Elementen. Dirty-Chic ist das Motto – die Indoor-Bar vom HAUBENTAUCHER überzeugt nicht nur aufgrund der exzellenten Drinks, sondern auch durch die besonderen Design Elemente. Optimal für einen entspannten Drink mit Freunden, eine Firmenveranstaltung, eine Tagung oder eine ausgelassene Partynacht.

Die Kapazitäten

Empfang

Bis 500 Personen

Dinner

Bis 180 Personen

Reihenbestuhlung

Bis 150 Personen

Impressionen

Die Lage

ANFAHRT & Lageplan

Zentral gelegen auf dem beliebten RAW-Gelände, befindet sich der Haubentaucher unmittelbar an der S-Bahn-Station Warschauer Straße. Ob mit S-Bahn, U-Bahn, Tram oder Bus, Sie können uns einfach und unkompliziert erreichen. Auch die nahegelegenen Bahnhöfe Ostbahnhof und Ostkreuz sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Obwohl man direkt an der Revaler Straße parken kann, empfehlen wir eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

S-Bahn: S3, S5, S7, S9, S75 (S+U Warschauer Str.)
U-Bahn: U1, U3 (S+U Warschauer Str.)
Tram: M10 (S Warschauer Str.), M13 (Kopernikus Str./Warschauer Str.)
Bus: 248 (S+U Warschauer Str.), 347, N1 (Helsingforser Platz)

Unsere Location

Eventhalle

Ehemalige Wartungshalle der Bahn

Outdoor & Pool Area

Herzstück ist der
240qm Pool

Treehouse

Grüne Oase im Großstadtdschungel

Schwarze Heidi

Fondue & Weihnachtsfeier
Hütte

Jetzt unverbindlich anfragen

oder eine E-Mail mit persönlichen Angaben und Wünschen an uns schicken. Ob Hochzeitsfeiern, Firmenevents oder andere Veranstaltungen – wir melden uns umgehend zurück. Wir sind wie folgt zu erreichen:

Teresa Humpel & Nele Weber
event@haubentaucher-berlin.eu
030 – 555 7406 66